Mein persönlicher Yogaweg hat 1990 in Konstanz begonnen. Damals war es die Neugier vor dem Unbekannten. Yoga hat mich sofort fasziniert und bis heute fast 30 Jahre später tut es das immer noch. Als Schülerin habe ich bei verschiedenen Lehrern und Lehrerinnen in Konstanz, Belo Horizonte (Brasilien) und Stuttgart geübt. Auch während meiner Schwangerschaften und als Vorbereitung auf die Geburten war mir Yoga immer wichtig.

Meinem Traum selbst Yogalehrerin zu werden bin ich durch meine Ausbildung zur Kinderyogalehrerin bei Thomas Bannenberg ein Stück näher gekommen. Seit April 2018 bin ich nun Yogalehrerin nach einer 4 jährigen Ausbildung geprüft nach den Richtlinien des BDY (Bund der deutschen Yogalehrenden). Durch meine Ausbildung als Physiotherapeutin bin ich zudem in der Lage die Yogapraxis an die Bedürfnisse der Übenden anzupassen wenn körperliche Einschränkungen oder Beschwerden vorliegen.

Ich lade Sie herzlich dazu ein Yoga für sich zu entdecken.
Yoga ist für alle in jeder Lebensphase möglich und kann Sie dabei unterstützen sich wohler zu fühlen.
Ich unterrichte Hatha Yoga. Der Hatha Yoga ist ein stimmiges und ganzheitliches Konzept. Im Mittelpunkt stehen die Asana-, die Pranayama- und die Meditationspraxis. Asana bedeutet Körperhaltungen eine sehr bekannte Körperhaltung ist der Baum und  Pranayama kann als Lenkung des Atems übersetzt werden.

Bei besonderen körperlichen oder psychischen Beschwerden biete ich Ihnen gerne Einzelstunden an.

Namasté, Monja Sales Prado

Yoga auf dem Stuhl

ab dem 03.12.19, immer Dienstags
von 10:00 bis 11:00 Uhr oder
von 11:15 bis 12:15 Uhr 
 

Yoga für Frühaufsteher*innen

ab dem 25.09.19, immer Mittwochs
von 07:30 bis 08:30 Uhr
(dieser Kurs ist bereits ausgebucht)

Yoga am Abend

ab dem 26.11.19, immer Dienstags
von 18:15 bis 19:15 Uhr

Yoga für Schwangere

ab dem 09.01.20, immer Donnerstags
von 19:15 bis 20:15 Uhr

Alle Kurse finden 10 mal statt und kosten 140 Euro.
 Bei Fragen können Sie sich gerne telefonisch oder per email an mich wenden.