Patricia Lawrenz

Hallo, mein Name ist Patricia Lawrenz. Ich freue mich, mich ihnen vorstellen zu dürfen. Gleich nach meinem Staatsexamen 2012 habe ich hier in der Praxis begonnen. Nach fast drei Jahren auf Weltreise bin ich nun seit August 2022 wieder hier.

Während meiner Reise habe ich in den verschiedensten Ländern der Welt gearbeitet. Besonders intensiv in Kolumbien als Kinderphysiotherapeutin an einer Schule für behinderte Kinder.
Kinderlachen und wertschätzende Berührungen haben mich auf jedem Kontinent meiner Reise begleitet.

Nun freue ich mich, mit neuen Eindrücken wieder für Sie da zu sein!

Zusatzqualifikationen

  • Bobath-Kinder
  • Reflektorische Atemtherapie
  • Rheuma n. Garmischer Konzept
  • Dreidimensionale manuelle Fußtherapie n. Zukunft Huber
  • Osteopathische Techniken bei bevorzugter Kopfneigung
  • Hilfsmittel-, und Orthesenversorgung

Ansprechpartner bin ich bei

Neurologischen Beschwerdebildern: Zerebralparesen, Entwicklungsverzögerungen, Bevorzuge Kopfneigungen, Chromosomanomalien, etc.

Orthopädischen Beschwerdebildern: Fuß-, Beinachsenfehlsteingen, Skoliosen, Rheuma, etc.

Atemwegserkrankungen: COPD, Asthma Bronchiale, Lungenentzündung, etc.