Monja Sales Prado

mspIch freue mich, mich ihnen vorstellen zu dürfen: Mein Name ist Monja Sales Prado, ich bin Physiotherapeutin. Seit 1993 arbeite ich im Fachbereich Pädiatrie. Während dieser Zeit habe ich im stationären Bereich (Frühgeborenenstation, allgemeine Kinderklinik) und in Praxen mit Schwerpunkt Neuropädiatrie in Deutschland und Brasilien gearbeitet.

 

 

Um meine Patienten optimal zu betreuen habe ich folgende

Zusatzqualifikationen

  • Bobath-Kinder
  • Psychomotorik
  • Sensorische Integration
  • Babymassage nach den Richtlinien der DGBM
  • Mukoviszidose
  • Kinderrückenschullehrer
  • Palliative Care Fachkraft

Im Juli 2012 habe ich eine Ausbildung in Kinderyoga abgeschlossen und freue mich sehr darauf, jetzt in der Praxis die entsprechenden Kurse anzubieten.

Seit 2007 übe ich eine Lehrtätigkeit im Fachbereich Pädiatrie aus. 
Im Jahr 2005 habe ich den Master of Science (MSc) abgeschlossen. 
Ich bin Mitglied in ZVK, Bobath-Vereinigung und der Deutschen Gesellschaft für Babymassage DGBM.